Affentheater

Die Comedy-Zaubershow für die ganze Familie zugunsten von "Lichtblick - Miteinander in Nauort e.V."

"Als erfahrener Zauberer und herausragender Comedian begeistert er mit einer Show, die jeden Zuschauer verzaubert
und zum Lachen bringt."

- Café Hahn, Koblenz -

AFFENTHEATER - Die Comedy-Zaubershow für den guten Zweck

Du möchtest mit Deiner Familie einen Nachmittag voller Lachen und Staunen erleben und dabei auch noch etwas Gutes tun?

Willkommen in der faszinierenden und lustigen Welt von TIM SALABIM! Mit über 3.000 Shows in den letzten Jahren zählt er zu den erfolgreichsten Zauberern Deutschlands.

Seine turbulente und freche Show AFFENTHEATER ist speziell für Kinder ab 4 Jahren konzipiert, aber auch Erwachsene werden sich vor Staunen und Lachen nicht mehr halten können. Erlebe gemeinsam mit Deiner Familie ein unvergessliches Highlight voller Spaß und Begeisterung!

Der Erlös aus dem Ticketverkauf geht zu 100% an den gemeinnützigen Verein „Lichtblick – Miteinander in Nauort e.V.“ und wird zum Großteil für den Sinnesgarten Nauort verwendet werden.

"Du warst der absolute Kindermagnet und bist wirklich ein Superstar!"

- Jennifer Hitzel, Stadt Koblenz -

Wann und wo kann ich die Show erleben?

Wann?    27.06.2024 | 17:00 Uhr | Einlass: 16:15 Uhr

Wo?     Dorfgemeinschaftshaus, Zu den Eichen 1, 56237 Nauort

"Er hinterlässt bei Groß und Klein eine tiefe Schneise der Begeisterung!"

- Rheinzeitung Koblenz -

Was ist "Lichtblick - Miteinander in Nauort e.V."?

„Lichtblick – Miteinander in Nauort e.V.“ ist ein gemeinnütziger Verein, der seit 2016 in Nauort aktiv ist. 

Der Verein möchte Jung und Alt in Nauort zusammenzubringen, so dass man sich gegenseitig unterstützt und hilft.

Es gibt verschiedene Angebote und Projekte, z.B. ein kostenloses Gesundheitsprogramm, einen Seniorentreff und den Sinnesgarten.

Du hast noch Fragen oder möchtest die Show für Deine Firma, Dein Theater oder Deine Kita buchen?

Nauort
© 2024 Zauberkünstler Jens Möller